Menü Spiegelgasse Aktuelles

Mittags­menü

Unser Mittagessen wird Ihnen serviert von unserem Kooperationspartner "The Guesthouse Vienna" (Fürichgasse 10, 1010 Wien). Das Menü ändert sich wöchentlich. Sie können die Mahlzeit gleich bei uns in der Bäckerei genießen oder in entsprechenden Behältern mitnehmen.

Von Montag bis Freitag ab 11:30 Uhr & solange der Vorrat reicht, servieren wir entweder Suppe mit Gebäck/Brot nach Wahl, oder einen Eintopf mit Gebäck/Brot nach Wahl.

Allergeninformationen

Aktuelles

Erfrischende Mittagsaktion

21.05.2019

Bis 31.05. servieren wir euch eine erfrischende Mittagsaktion in der Spiegelgasse!

- Holzofen-Pita Tirolia oder Vienna

+ Ich bin WAS?ER  um € 7,50

Aktion gülteig von Montag- Freitag ab 11:30 Uhr nur in der Spiegelgasse!

Konditor/in für unsere Backstube in ANSFELDEN!

Bist DU mit Leib und Seele Konditor/in und arbeitest am liebsten mit deinen Händen? Du bäckst ohne Backmischungen oder Fertigcremen und teilst unsere Firmenphilosophie mit uns? 

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, denn unsere Backstube in Ansfelden sucht ab sofort Verstärkung in Sachen Süßes!

Deine Aufgaben:

  • Backen unserer Bio Kuchen und Bio Mehlspeisen
  • Kreiren neuer Produktideen und Weiterentwickeln unserer vorhandenen Rezepte
  • Bestellen der Bio Rohstoffe

Was du unbedingt mitbringen solltest:

  • du bist teamfähig, arbeitest eigenständig und sauber
  • du bringst bereits Berufserfahrung mit oder hast eine Ausbildung als Konditor/in
  • du bist kreativ und liebst es deine Kreativität beim Backen ausleben zu können
  • du bringst Bewusstsein für Nachhaltigkeit mit

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr über eine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Motivationsschreiben per Mail an Sabine Wallner: sabine.wallner(at)gragger.at

Das Gehalt beträgt laut Kollektivvertrag Brutto € 1.860 auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Gerne sind wir bei entsprechender Qualifizierung zur Überzahlung bereit.

Arbeitstage: Montag- Freitag

Arbeitsort: 4052 Ansfelden

Mitarbeiter.
Team.
Jobs.

Gragger wäre nicht Gragger ohne das Team, das dahinter steht. Wir könnten all unsere Vorhaben nicht umsetzen, wären da nicht unsere MitarbeiterInnen in der Backstube, im Verkauf, unsere Auslieferer, unsere Office-MitarbeiterInnen und viele, viele mehr. Vielen Dank an Alle, die mit uns reisen bzw. mitgereist sind!

 

Du hast Interesse bei uns mitzuarbeiten?

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an Frau Pless(spiegelgasse@gragger.at)